Skip to main content
Eintrag Nr. 987

„Es handelt sich keineswegs um Diskriminierung, Schikane, oder gar Privilegien oder Sonderrechte für Geimpfte“

„Der Nicht-Geimpfte muss selbstverständlich die individuellen und sozialen Folgen seiner Entscheidung verantworten und mit den Konsequenzen leben – ebenso wie der Geimpfte. […] Verantwortlich für die Notwendigkeit der Einführung solcher Maßnahmen sind die lmpfunwilligen. [...] Es handelt sich keineswegs um Diskriminierung, Schikane, oder gar Privilegien oder Sonderrechte für Geimpfte: Es sind notwendige Differenzierungen und Konsequenzen individueller Entscheidungen.“

Dr. med. Paolo Bavastro
Impfarzt, Internist, Kardiologe, Anthroposophische Medizin (GAÄD) Niedergelassener Arzt, Stuttgart
Beitrag „Gedanken zur aktuellen Corona- und Impf-Situation", Zeitschrift Sozialimpulse 4/2021, 31.10.2021